Der Slotcar Club Bludenz wurde im Februar 2004 gegründet.

Unsere Rennstrecke "Race Track" hat eine Länge von 52 Metern. Die Bahn wurde im November 2012 komplett neu aufgebaut bzw. wurde die Carrerabahn gegen eine Holzbahn ausgetauscht.
 
Anfangs wurden noch Slotcars im Maßstab 1:32 gefahren. Seit 2006 fahren wir Renn- fahrzeuge im Maßstab 1:24 bzw. 1:27
(siehe Rennserien).
 
Mit dem Wechsel zum größeren Maßstab sind auch Modellbau-Arbeiten ein fester Bestand- teil der Vereinsaktivitäten.
 
Wir Mitglieder treffen uns jeden Donnerstag Abend zum Rennen fahren, Basteln,... oder nur auf ein Käffchen!.
 
 
Interessenten und Gäste sind herzlich Willkommen! 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hauptmenü / Der Verein
 
 
 
Postanschrift
 
RACE TRACK SLOTCAR CLUB BLUDENZ
Herbert Dellamaria
Gilmstraße 24a
6700 Bludenz

Kontakt
EMail: herbert.racetrack(at)vol.at oder auf


 
Vorstand

Dellamaria Herbert     Obmann 
 
Getzner Robert          Schriftführer 

Lins Markus               Kassier