Unser Vereinslokal

Clubheim

Unser Vereinslokal liegt in 6700 Stallehr bei Bludenz.

Mit knapp 300 Einwohnern gehört Stallehr zu den kleinsten Gemeinden im Bezirk Bludenz.

Bis 2018 wurde das Gebäude als Sportheim und Veranstaltungsmöglichkeit der Stallehrer genutzt, zwischen 2018 und 2020 war das Gebäude ungenutzt.

Vereinslokal in 6700 Stallehr

Bahnraum

Mit einer Fläche von 6,5 x 6,5 Meter ist zwar alles ein wenig kleiner als früher aber "klein und fein" ist hier die Devise. Qualitativer Slotsport steht im Vordergrund!

Der Raum wurde im Zuge der Sanierungsarbeiten neu ausgemalt, Bodenbeläge und Teppiche wurden ebenfalls neu verlegt.

Im Bahnraum befindet sich natürlich die Rennbahn, eine Schrauberecke, der Rennleiterstand sowie die Zugänge zur Küche und zu den WC-Anlagen.

Bahnraum

Schrauberecke

Unsere Schrauberecke bietet aktuell Platz für 4 Personen.

Stromversorgung und eine entsprechende Beleuchtung wurden bereits montiert.

Lötstation und Netzgeräte werden demnächst angeschafft.

Schrauberecke

Gastro

Im Zuge der Sanierung wurde auch in der Küche ein neuer Boden verlegt, weiters wurde eine Theke montiert.

Wir servieren Kaffee, Tee und natürlich gekühlte Getränke zu moderaten Clubpreisen.

Im Frühjahr 2021 wird noch ein Griller angeschafft.

Küche